Freitag, 7. September 2012

eine handpuppe..

...  wurde bestellt.

und ich habe noch nie eine handpuppe genäht. geschweige denn, dass ich ein schnittmuster dafür hatte, somit habe ich zettel und stift genommen, günstigen alten baumwollstoff und los gings...

und es hat geklappt...

meine erste handpuppe, nach meinem eigenen schnitt...wie toll :-) ich habe einen eigenen schnitt entworfen...das hat echt mal was! da noch ne ecke weg und da eine rundung anders bis es passt, so erging es mir vor zwei tagen, aber nun ist die (wie ich finde) tolle fantasievolle handpuppe fertig und wird hoffentlich einen kleinen 1 jährigen jungen begeistern...

 


 ...


mein zwerg fand sie schon toll und hat sich sehr erfreut ander handpuppe :-)

schnittmuster: eigenes entwickelt :-)
stoffe: mira und stoffmarkt

Kommentare:

  1. Au goldig! Der Schnitt ist wirklich gut geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      lieben dank für deinen kommentar.

      liebe grüße
      * little kicks *

      Löschen
  2. Wow...die Handpuppe sieht echt toll aus...bin echt begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagmar,

    vielen Dank für Deinen Eintrag,
    ich freu mich so,
    dass es Leuten gefällt was ich mache.
    Vielen Dank.

    LG
    little kicks

    AntwortenLöschen