Dienstag, 8. Januar 2013

frohes neues jahr und noch ein neuer pulli...


erst einmal euch allen noch ein frohes neues jahr, da ich hier irgendwie vom internet abgeschirmt war 
(ganz unfreiwillig, es ging einfach nicht) 
kommt mein gruß an euch erst jetzt.

ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht.



und natürlich habe ich auch wieder was genäht: 

noch kurz vor weihnachten habe ich noch einen tollen sweat-pulli genäht...

wieder mit einer rakte und auch sternen in der kapuze...eine freundin fragte mich ob sie auch so einen bekommen könnte und da ich gerne anderen eine freude mache, habe ich noch fertiggestellt :-)

ich glaub sie freut sich und ich finde ihn auch toll und der kleine mann der ihn bald trägt sicher auch  ;-)







 ganz liebe grüße
*little kicks*

schnittmuster: lieblings-hemd
stoffe: frau tulpe und stoffmarkt 
applikation: bild gefunden und modifiziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen