Samstag, 23. März 2013

waschtasche...

... für meine family

...

jetzt habe ich mich wirklich lang nicht mehr gemeldet, aber hier war einfach soooooooooo viel los, 
wir ziehen bald um und freuen uns schon so sehr
und sind am packen und packen 

...

aber ich habe auch eine menge genäht, einiges was ich schon lange mal gepostet habe und jetzt nur noch einmal genäht habe bzw. bei einigen sachen habe ich zwar alles fotografiert, aber noch nicht bearbeitet, aber das folgt alles noch

...

so jetzt aber hier unsere neue waschtasche
...
immer wenn wir bei unseren eltern sind, müssen wir nur unsere alte, nicht so schön farbenfrohe tasche nehmen, somit musste schnell in der mittagspause (als der zwerg schlief) eine neue her...





ganz liebe grüße
* little kicks *



schnittmuster: eigene idee
stoffe: mira und stoffmarkt
webbänder: stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen